JMband

 

Gegründet: 1993 Dänemark. Im Jahr 2018 änderte Namen von J & Maya zu JMband

Unsere Vision: J & Maya ist ein innovativer Marktführer im Bereich "Kennzeichnung und Zutrittskontrolle".

Unsere Einstellung: Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen - durch Aufbau von Vertrauen, Bereitstellung qualitativ hochwertiger Waren, mit niedrigen Preisen sowie einem hohen Standard an Service mit einer freundlichen Haltung. "Kleine Kunden" sind genauso wichtig für uns wie unsere "großen Kunden".

Druckmaschinen & Produkte: Wir haben unsere eigenen Druckmaschinen für den Druck auf Tyvek® Papier-, Kunststoff- und Textil-Armbänder sowie ein einzigartiges Konzept für Online-Design. Wir führen ein paar ergänzende Produkte wie UV-Tinten für Zutrittskontrolle (eigene Herstellung), Eintrittskarten, Wertmarken, Schlüsselbänder, Aufkleber, Labels, Schärpen und viele mehr.

Ethik: Wir sind sehr bewusst in Bezug auf die Herkunft der Waren und Rohstoffe, die wir verwenden. Wir bemühen uns, unsere Lieferanten zu besuchen und die Arbeitsbedingungen zu begutachten. Wenn unsere Standards nicht eingehalten werden, schauen wir uns nach alternativen Lieferanten um.

Umwelt: Wir versuchen die Umwelt durch umweltfreundliche Produkte zu schonen. Deshalb verwenden wir. z. B. umweltfreundliche Druckerfarbe und wiederverwendbare Verpackungsmaterialien unserer Lieferanten. Außerdem nutzen wir möglichst Sonnenenergie für den Trocknungsprozess.

Wohltätigkeit: Im Laufe der Jahre haben wir viele Wohltätigkeitsveranstaltungen mit Armbändern unterstützt. Wir haben uns nun entschieden, unsere Unterstützung auf Nonprofit-Veranstaltungen mit Fundraising für die Bekämpfung von Krankheiten, Einrichtungen zur Unterstützung von Behinderten, Organisationen zur Unterstützung von Kindern in Not und Naturkatastrophen-Hilfe zu beschränken. Alle anderen Arten von Veranstaltungen unterstützen wir normalerweise nicht.

Geschichte: JMband fing an mit Velcro® Strips mit Text und Logo zur Befestigung an Hüten oder Verwendung als Armband. Nachdem ein Kunde uns gebeten hatte, textile Armbänder für Zutrittskontrolle für eine Veranstaltung zu produzieren, entdeckten wir die "Welt der Kontrollarmbänder" und entschieden uns dafür, uns auf die verschiedensten Formen der Eingangskontrolle und Spezialdruck zu spezialisieren.

Europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DK17680501

Handel-Modus: Großhandel, Web-Shop